Das Tanzwerk Hamburg im Hamburger Stadtteil Steilshoop gibt es so erst seit einem halben Jahr. Frau Marjana Zagar (ADTV geprüfte Diplom-Tanzlehrerin) hatte das Unternehmen zwar als Tanzschule übernommen, doch glich das Vorhaben dennoch fast einem Neustart. Lange schon war nichts investiert und kaum mehr geworben worden, da der Vorgänger schon einige Zeit mit dem Abschied „geliebäugelt“ hatte.
Der Neustart
Mit einem intensiven Umbau der Räumlichkeiten wurden nun deutliche Zeichen für Aufbruch und Neubeginn Zeichen gesetzt. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der Umbau gelungen:
Deko: Pflanzkübel aus Zink
Besonderen Wert hat Frau Zagar auch auf die Dekoration der Zink Blumenkübel gelegt: Sie wurden mal nicht bepflanzt, sondern mit ansprechenden Deko- und Leucht-Elementen interessant und pflegeleicht gestaltet.
Schicke Pflanzkübel sollten ebenfalls zur angenehmen Atmosphäre beitragen, die Frau Zagar über das Internet bei AE Trade auch gefunden hat: Die Zink-Modelle New Classic, Mega und Block (Titanium) schmücken nun die Räume.
Erfolgsrezept: Kompetenz, Erfahrung und viel investierte Energie
Frau Zagar hat bereits 10 Jahre eine Tanzschule in Frankfurt Main geführt und verfügt über eine entsprechend umfangreiche Erfahrung. Neben vielen anderen Aktivitäten im Tanzsport ist sie auch als Wertungsrichterin bei Tanzturnieren aktiv.
Es wundert also nicht, dass die vielen Aktivitäten bereits nach einem halben Jahr Erfolge zeigen. Das Tanzwerk Hamburg freut sich über regen Zulauf. Mittlerweile sind bereits mehrere Trainer in den verschiedensten Kursen von Kinder & Erwachsenengruppen bis hin zum Hipp-Hopp Training im Einsatz.
Wir wünschen weiter viel Erfolg!